MyLife

MyLife

Blog von Jochen Koch

Mein Leben, mein Blog!

Dies war von Oktober 2009 bis September 2014 mein öffentliches Tage- bzw. Erlebnisbuch.

Hier kannst Du erfahren, was mich in dieser Zeit bewegt hat und welche Reisen ich unternommen habe.

Der Blog ist nun aber nicht mehr aktiv.

Impressum

Über 7 Gänge musst Du geh'n...

Wie das Leben so spielt...Posted by Jochen Koch Mon, January 02, 2012 18:15:30
Das Jahr 2011 haben wir mit dem besten Essen beendet, das wir jemals gegessen haben: 7-Gänge-Menü "Vive la France!" im Schindlerhof.
Um Mitternacht gab's ein vom Schindlerhof organisiertes und mit klassischer Musik unterlegtes Feuerwerk und dazu Champagner. smiley
Anschließend legte ein DJ noch Tanzmusik auf. Alles in Allem ein toller Jahresausklang!

Und das neue Jahr haben wir natürlich auch gleich aktiv begonnen. Zuerst waren wir Frühessen bzw. Mittagstücken im Café Zauberberg, wo wir ja schon an unserem 1. Hochzeitstag waren. Und abends waren wir wieder vier Stunden in der Palm Beach Saunawelt, dieses Mal mit Honey-Aufguss (inkl. Honig zum Einreiben) und Fresh-Aufguss (inkl. Eukalyptus-Menthol-Salz zum Einreiben). Nun kann das Jahr 2012 kommen...

P.S. Heute waren wir auch schon wieder mal im Reisebüro, um a) die USA-Kanada-Reise meiner Eltern zu planen und uns b) über Reisen mit der Transsib (Sonderzug Zarengold) von Moskau nach Peking zu informieren. Ist noch nicht sicher, ob das dieses Jahr klappt, aber so ein Reisebürobesuch ist immer auch schon ein Stück Urlaub. smiley

  • Comments(0)