MyLife

MyLife

Blog von Jochen Koch

Mein Leben, mein Blog!

Dies war von Oktober 2009 bis September 2014 mein öffentliches Tage- bzw. Erlebnisbuch.

Hier kannst Du erfahren, was mich in dieser Zeit bewegt hat und welche Reisen ich unternommen habe.

Der Blog ist nun aber nicht mehr aktiv.

Impressum

In den letzten Tagen...

Wie das Leben so spielt...Posted by Jochen Koch Mon, November 28, 2011 18:18:50
...ist nichts Großartiges passiert. Trotzdem möchte ich ein paar Punkte festhalten.

1. Die SPS/IPC/Drives 2011 ist zu Ende gegangen. Mein persönliches Highlight waren (wieder mal) die Dreharbeiten mit dem Team von Comtec. Jungs, sollte ich tatsächlich als Gottschalk-Nachfolger angenommen werden, dann bringe ich euch ganz groß raus! smiley
Hier noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen. Dank an Kameramann #2 für die Fotos und an Zupf-und-Tupf alias Puderschlampe für das zarte Auftragen des Make-up!
2. Samstag Abend waren wir im Palm Beach in Stein. Das Wellness-Programm haben wir vor einiger Zeit schon mal getestet. War nicht sooo toll. Da ist die Franken Therme in Bad Windsheim um Welten besser. Aber die Sauna-Landschaft im Palm Beach ist einfach top! Am besten hat uns dieses Mal der Aufguss mit Sole-Öl-Behandlung in der Smaragdsauna gefallen: ca. 6 Minuten schwitzen mit tollem Aufguss - raus und mit Ölsalz einrubbeln - noch mal 6-8 Minuten weiterschwitzen - und dann das Salz abspülen und babyweiche Haut haben - phänomenal! smiley

((kein Foto)) smiley

3. In Vorbereitung für meine Augen-Laser-OP diesen Freitag war ich heute bei Care Vision zur augenärztlichen Untersuchung. Dabei habe ich auch Sympatikus lähmende Tropfen bekommen. Hier das Ergebnis: smiley
Naja, morgen sollte ich wieder normales Pupillenverhalten aufweisen...

P.S. Diese Lähmung führt zu einer Art künstlicher Altersweitsichtigkeit. Liebe Eltern und Älteren, ich weiß jetzt, wie ihr euch fühlt!

  • Comments(0)