MyLife

MyLife

Blog von Jochen Koch

Mein Leben, mein Blog!

Dies war von Oktober 2009 bis September 2014 mein öffentliches Tage- bzw. Erlebnisbuch.

Hier kannst Du erfahren, was mich in dieser Zeit bewegt hat und welche Reisen ich unternommen habe.

Der Blog ist nun aber nicht mehr aktiv.

Impressum

Sag mir, was Kochs essen, und ich sag Dir, wo sie Urlaub machen!

Wie das Leben so spielt...Posted by Jochen Koch Sat, September 17, 2011 15:30:54
Nach dem heutigen Ausflug mit der Straßenbahn in den Bade(vor)ort Glenelg mussten wir uns natürlich ordentlich stärken. Nachfolgend ein Auszug aus der Speisekarte unseres heutigen Abendessens: Känguruh, Emu, Krokodil, Hirschkalb, Lamm und Wachteln. Fantastisch! Das "Red Ochre" war eine tolle Empfehlung unseres Concierge aus dem Hilton.



  • Comments(0)//blog.jochenkoch.de/#post97