MyLife

MyLife

Blog von Jochen Koch

Mein Leben, mein Blog!

Dies war von Oktober 2009 bis September 2014 mein öffentliches Tage- bzw. Erlebnisbuch.

Hier kannst Du erfahren, was mich in dieser Zeit bewegt hat und welche Reisen ich unternommen habe.

Der Blog ist nun aber nicht mehr aktiv.

Impressum

Sterneküche und -entertainment

Wie das Leben so spielt...Posted by Jochen Koch Thu, January 05, 2012 11:21:30
Gestern Abend gab's für uns das erste Schlemmermenü 2012. Wir waren nämlich im Palazzo. Vorspeisenteller und die Forelle Müllerin (s. Foto) waren ok. Hauptgang (Krenfleisch) und Dessert waren sehr gut - genau wie die meisten Show Acts. Meine absoluten Lieblinge: Roman & Slava. Hier noch das Video zur Nummer, die sie bei Palazzo aufgeführt haben.

P.S. Vielleicht hätten wir ein bisschen mehr zeitlichen Abstand zwischen dem Besuch im Schindlerhof und dem Palazzo lassen sollen. Denn an die Dinner-Atmosphäre und vor allem die Küche des Schindlerhofs kommt halt so schnell nichts ran.

  • Comments(0)//blog.jochenkoch.de/#post126